Bonn-Aachen International Center
for Information Technology

Imprint

cosec

students

science

city life
cosec >science >Visuelle Kryptographie 

Java für VisKy

"Error. Click for details" oder "Application Blocked"

Das Fenster wird man mit "Ignore" wieder los. Danach muss man Java mitteilen, dass der betreffende Server in Ordnung ist. Unter Windows 7 öffnet man dazu die Systemsteuerung (Control Panel) und gibt im Suchfeld "Java" ein. Nun sollte "Java" als Suchergebnis übrig sein und ein Klick darauf öffnet das Java Control Panel. Dort kann man unter "Security" mit einem Klick auf "Edit Site List...", "Add" https://cosec.bit.uni-bonn.de/ unseren Server als vertrauenswürdig erklären.

Danach erhält man noch eine Sicherheitswarnung (Security Warnung), weil unsere Javaanwendung nicht signiert ist. Klickt man nun "Run", so kann man weitermachen.

Imprint, webmaster & more