Bonn-Aachen International Center
for Information Technology

Imprint

cosec

students

science

city life
cosec >students >Special events >Schüler-Krypto 2012 

Schüler-Krypto 2012, Bildergalerien

Unsere Helfer mit der Kamera waren auch diesmal wieder an beiden Tagen in den Räumen unterwegs und haben einiges an Fotos gesammelt. Die schönsten davon haben wir für Donnerstag und Freitag jeweils in einer Bildergalerie zusammengestellt. Um Dich einzuloggen, benutze bitte den goldenen Schlüssel oben links. Dort findest Du auch eine Möglichkeit ein Passwort zu bekommen. Wenn Dein Lehrer Dich mit der falschen Emailadresse angemeldet hat, klappt das allerdings nicht; bitte frag dann einen Mitschüler (oder uns).

Login

Die Bilder sind nur für Teilnehmer der Schüler-Krypto sichtbar. Daher ist es nötig sich zuerst einzuloggen. Dazu bitte den goldenen Schlüssel oben links anklicken. Dort gibt es auch eine Möglichkeit an ein (neues) Passwort zu kommen.

Imprint, webmaster & more